Freitag, 31. August 2007

Schöne Erlebnisse....

Da ich mich grade langweile und nichts machen darf, bis ich vom Doc das "OK" habe, habe ich mal gestöbert (ja, das kann ich gut) und noch ein paar Bilder vom Tierheimfest und der Hundeolympiade gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will:

Das Tierheimfest hat bereits am 26.08.2007 stattgefunden, die Hundeolympiade am 19.08.2007.

Die Hunde-Olympiade

Wir warten gespannt auf den "Startschuss"

Erst Slalom um die Pylonen, dann zurück drüber springen!

Häää??? Hampel du mal schön alleine, ich ruh mich mal aus!

Auf was für Ideen die Menschen so kommen!?

Hmmm, Leberwurst! Eigentlich sollte ich nicht betteln...



Tierheimfest in Limburg-Staffel



Vorbereitungen - kurz vor dem großen AuftrittLaaaaaaangweilig!!!!!!

Wann gehts denn endlich los?! hääää??!!

Jetzt aber: It´s showtime! Leider hat der Fotograf nicht immer im richtigen Moment "abgedrückt"

Hier fliegen gleich, die Löcher aus dem Käse, denn nun geht sie los unsere Pollonese..."


Bleib!
Oh Oh, da hat ein Luftballon geknallt, das gefällt mir gar nicht! :-/ Schnell auf´s Frauchens Schoß!

Wie aufmerksam ich sein kann...

Kurze Pause neben meiner Freundin Nelly.

Für Leckerchen tu ich doch (fast) alles ;-)

Spanischer Schritt (sieht man leider nicht)

Unsere Kunststücke für das Tierheimfest waren: Winke winke rechts + links, Pollonese, Spanischer Schritt, ein Handtäschchen zu unserer Kathy bringen (voll tuntig, aber was tut man nicht für Ruhm im Showbiz´).

Ich kann natürlich schon viiiel mehr Kunststücke und lerne auch stetig dazu. Denn das macht mir großen Spass und kaum nimmt meine Judith den "Clicker" in die Hand, bin ich voll da und kaum zu bremsen.

An dieser Stelle möchten wir, also Judith und ich, uns ganz herzlich bedanken!!! Die Hundeolympiade wie auch das Tierheimfest wurde von unserer lieben Trainerin Kathy, die die Hundeschule Pepino leitet, organisiert.

Mit viel Herzblut, Eifer und auch Einfühlungsvermögen für Mensch und Hund wurde etwas tolles, einmaliges auf die Beine / Pfoten gestellt.

Wir haben viel durch ihre tollen Kurse gelernt und viel Spass aneinander. Ganz ohne Gewalt, ohne Zwang aber dafür mit viel Freude und Elan!

Kathy, ein ganz dicker Schlabber-Knutscher von mir für dich! Ich denke, du hast einen entscheidend großen Teil dazu beigetragen, dass meine Judith und ich uns so toll verstehen und wir so ein eingeschworenes Team geworden sind.

Winke winke,

Bandit

Keine Kommentare: