Donnerstag, 30. August 2007

Mein erster Eintrag!!!!




Ach ja, bin ich nicht ein schlauer Hund?
Das hier ist mein erster Eintrag und von nun an kann ich fortlaufend berichten, was in meinem Hundeleben alles passiert, was ich erlebe, was ich lerne und vieles mehr.

Leider habe ich mich erst jetzt mal dazu aufraffen können, eine eigene Internetseite über mich zu verfassen, da ich lieber mit Autofahren, Pferde begleiten, Wasserspielen und toben beschäftigt bin.

Ich hab schon sooo viel mit meiner Judith und meinen Hunde- und auch Pferdefreunden erlebt! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Von Hundeolympiade bis Tierheimfest, viele tolle Ausritte, verschiedene Hundekurse, Clicker-Tricks, schöne Autofahrten, lange Spaziergänge, klasse Wasserspiele und und und.... ist alles dabei!

Ich werde euch ab heute hier berichten, was ich noch so alles in meinem Hundeleben anstellen und erleben werde.


Keine Kommentare: