Donnerstag, 30. August 2007

Haaatschiiiiii!!!!!

Uiuiui, seit ein paar Tagen hab ich mir einen dicken Schnupfen eingefangen! Ständig muss ich niesen, meine Augen tränen und ich bin dauernd müde - das ist ja gar nix für mich.

Meine Judith war natürlich gleich mit mir beim Onkel Doktor, der hat Fieber gemessen (zum Glück hab ich aber keins), mich abgehört und an mir rum getastet. Ich habe eine kleine Spritze und strenge "Bettruhe" verordnet bekommen! Und so komische weiße Drops, ich glaube das sind Antibiotika Tabletten, muss ich auch schlucken. Aber die versteckt Judith immer in einer extra Portion guter Wurst. Sie meint, ich würde das nicht merken, tu ich aber doch. ;-) Aber da ich ja auch wieder gesund werden will, esse ich meinen Napf immer brav leer.

Mir geht es deshalb auch schon viel besser. Heute muss ich nochmal zum Doc, der will schauen, dass ich wieder fit bin - dann darf ich nämlich endlich wieder mit an den Stall und toben! Das hat mir ja gar nicht gepasst, dass Judith mich DIE GANZE WOCHE (unverschämt) zu Hause gelassen hat, als sie zu meinen Pferdefreunden gefahren ist.


Bin schon ganz hibbelig, ob ich heute endlich wieder "grünes Licht" bekomme und wieder "gesund geschrieben" bin.


Krank sein ist echt blöööööd!




Keine Kommentare: