Montag, 26. Mai 2008

Schwimm-Action-Bilder

Und hier nun endlich die Beweis-Fotos!

Hier mach ich ganz elegant einen auf "David Hundehoff", genauso wie er in "BellWatch". Fehlt nur noch meine Pamela :-D

Na los, jetzt wirf schon!!!
...yeah, ab in die Fluten!
Stolz wie Oskar mit meiner "Beute"
... gleich nochmal, jetzt mach hinne!
Wasserscheu?! Ich doch nicht!

...erstmal den Dummy in Sicherheit bringen, bevor ihn mir Hutch wieder abluxt!
Einmal ausschütteln und dann geht sie ab, die Luzie!

Das macht Spass!

Upps, aber da war Hutch wohl schneller - Mist!

"David Hundehoff" oder doch eher ein "begossener Pudel"?!

...und während ich mich mit meinem Dummy begnüge, bleibt für Kumpel Hutch nur ein Stück Treibholz über....Hutch übt gerade für seine Hautprolle in dem Musical "Der Ententeich" - "Köpfchen in das Wasser-Schwänzchen in die Höh´"
Es war wieder mal ein tolles, feucht-fröhliches Wochenende mit meinem Kumpel Hutch und unseren Zweibeinern. An Rhein und Mosel ist es echt toll. Der Sommer kann kommen, für eine nasse Abkühlung ist hier bestens gesorgt. ;-)

So weit, so gut.

Eure "Wasserratte" Bandit

Keine Kommentare: