Mittwoch, 28. Mai 2008

Meine Herzdamen...

Heute möchte ich euch meine "Herzdamen" vorstellen, mit denen ich nur zu gerne tobe, schmuse und wo ich einfach ein "ganzer Mann" sein kann. Naja fast.... :-P
Zuerst einmal ist da meine LISA. Ich kenne Sie aus unserer tollen "Hundeschule Pepino". Ja, ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen, es war in einem Junghundekurs an einem schönen Spätsommertag - und da stand sie plötzlich... *schmacht*
Das muss wohl die besagte "Liebe auf den ersten Blick" gewesen sein - Lisa und ich konnten von da an nicht mehr voneinander lassen, die Konzentration war hin und wir hatten nur noch toben im Kopf.

Unsere Frauchen verstanden sich auch gleich auf Anhieb, so lag es doch auf der Hand, dass wir auch zukünftig außerhalb der Hundeschule gemeinsame Spaziergänge, toben, spielen usw. in Angriff nehmen können.

Gesagt, getan - wohnte meine Herzdame und ihr Frauchen doch gleich eine Straße über uns. Ein Faux Pas, dass wir uns bis dato noch NIE gesehen hatten.

Lisa ist ebenso wie ich eine klasse Mischung und sooo hübsch! Sie ist nur ein paar Monate älter als ich - das passt einfach wie die Faust auf´s Auge!

Wenn wir beide zusammen sind, da geht die Post erst richtig ab. :-D

Lisa, an dieser Stelle einen dicken Schlabber-Bussi für dich, my Love!


...ist sie nicht hübsch, meine Süße?!




Und dann ist da noch eine Dame, die es mir schwer angetan hat: TINGHA.

Tingha ist ein verrufener "Kampfhund" - so ein BLÖDSINN!!! Sie ist das liebste und knuddeligste Mädel (mit meiner Lisa natürlich), die ich je gesehen hab. Von daher passt der Ausdruck "Kampfschmuser" wohl eher.

Diese Pit-Bull-Lady kenne ich seit knapp 4 Monaten und wenn wir auf dem Weg zu ihr und Kumpel Hutch sind, quieke ich schon im Auto vor Freude!

Tingha ist schon 9 Jahre alt, aber wenn es ums Toben und Blödsinn machen geht, dreht sie nochmal richtig auf. Man kann sagen, sie ist eine richtige Wuchtbrumme! :-D Wenn wir durch den Garten hetzen, bebt die Erde!

Und wenn wir dann endlich geschafft und müde sind, wird gekuschelt. An "Mama´s Brust" ist es doch am schönsten... Ja, ich glaube ich seh in Tingha eine Mama, die ich als kleiner Wurm nie hatte.


Mein Frauchen ist auch ganz vernarrt in sie und unseren Boxer-Kumpel Hutch. Die beiden sind aber auch klasse. :-) Riesen Schmuse-Tiere - da werd ich schon ab und zu ganz eifersüchtig.

Hutch kennt ihr ja bereits (s. Schwimm-Action-Bilder). Werde ihn und meine anderen Kumpels aber noch einmal extra unter einer Rubrik "Freunde" vorstellen.


Zum Schluss ein Foto, wo wir beide quasi "inkognito" erwischt wurden. Eigentlich sollte ich auf meiner rot-schwarzen Decke liegen und Tingha auf ihrer, naja - aneinander gekuschelt ist es eben einfach schöner. ;-)

Schlabber-Schmatz auch für dich, Schätzelein!

Gruß,

Bandit, der "Weiberheld"


Keine Kommentare: