Sonntag, 2. September 2007

Yeeehaaaa! Endlich wieder toben!!!

Heute war es eeeeeendlich wieder so weit: ich durfte mit meiner Judith wieder zum Stall und mit meinen Kumpels und auch Pferdefreunden wieder toben, um die Wette rennen, kabbeln und und und!!!

Die angestaute Energie haben alle zu spüren bekommen - ich hab ´se alle platt gemacht. :-D Könnte jetzt noch immer Bäume ausreißen, dabei bin ich jetzt 3 Stunden umher getobt.
Aber seht selbst, wie gut es mir wieder geht!

Meine Freundin Petty musste als erste "dran glauben".

Fangen spielen ist toll - gleich hab ich dich! Hier mit meinem Pferdekumpel "Legends Diamond Doc", ich nenn ihn aber nur "Major".


Ganz schön schnell, das große Pferd - ich bekomm ihn aber trotzdem! ;-)


Angst hab ich keine - aber rennen kann ich! :-P



Auch auf der Weide wache ich über die großen Huftiere - aber aus sicherer Entfernung.


Mein guter Freund "Nando" - Kräftemessen!


Riecht so, als hättest du etwa in MEIN Revier markiert?!


Kurze Pause....


... und wieder geht die Post ab!Zu guterletzt: noch ein Abschlussküsschen für "Smart Badger", mein anderer Pferdefreund
Ein toller Tag!


Freu mich schon auf unseren "Abendspaziergang" - bin nämlich noch gar nicht müde. Aber Judith sagt, ich soll jetzt mal Ruhe halten und es nicht gleich wieder so übertreiben...


Werde mal sehen, was ich solange noch anstellen kann, bis dahin...


Euer Bandit :-)

Keine Kommentare: