Montag, 8. Oktober 2007

... ein paar Impressionen aus der Reithalle.

Gestern war ich - wie jeden Tag - mit meiner Judith wieder einmal bei der Reithalle.

Da gestern morgen die Temperaturen und der Nebel keinen schönen Ausritt zuließen, mussten wir uns in der Reithalle "vergnügen".

Da mir das aber zu langweilig war, nur "dumm rumzuliegen", habe ich mich in einem unbemerkten Augenblick auf leisen Pfoten in den Stall geschlichen und einem meiner Pferdefreunde ein trockenes Brötchen aus dem Futtereimer stibitzt!

Selbst erarbeitetes (oder geklautes, hihihi) schmeckt doch um Weeeeelten besser! ;-)


Jamm, Jamm... DAS schmeckt!
Ich kann kein Wässerchen trüben... (von wegen!!!)
... einfach mal so tun, als würde ich meinem Frauchen zusehen, und wenn sie nicht guckt, schleiche ich mich davon! Hat ja geklappt! :-D
Auf zu neuen "Schandtaten"! Ich werde berichten, was ich noch so alles anstelle.
Euer Bandit
(im wahrsten Sinne des Wortes, ähm Namens! :-))

Keine Kommentare: